Berufschulpastorin

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Frau Pastorin Johanna Schröder unterrichtet Religion.

Darüber hinaus berät sie in allen Konfliktlagen und steht den Ratsuchenden in persönlichen, familiären und religiösen Krisen bei. Identitätsfragen, soziale Konflikte und die Bewältigung interkultureller und spiritueller Fragestellungen gehören zu ihrem Arbeitsschwerpunkt. Es besteht Vertraulichkeit und das Gesagte unterliegt der Schweigepflicht.

 

 

Ich berate Dich gerne. Ich leiste seelsorgerischen Beistand wenn Du ihn benötigst und helfe Dir, Fragen zu Deiner eigenen Persönlichkeit zu beantworten. Ich kann Dich in Konflikten mit anderen Menschen unterstützen und Fragen zum Glauben beantworten.“

 

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel. 04242-1688871